CRM/XRM

 

mit CRM und xRM jederzeit am Puls der Zeit

 

Der Begriff Customer Relationship Management kurz CRM, steht für die Beziehung zu Kunden, Partnern und Interessensgruppen. Die Beziehungen zu diesen Personengruppen stellen somit eine wichtige Resourche für das Unternehmen dar. xRM steht für Anything Relationship Management und ist die logische Weiterentwicklung von CRM.

 

In diesem Programm werden alle Informationen, Erkenntnisse und Erfahrungen zentral gespeichert. Alle Beteiligen können somit jederzeit auf das komplette gesammelte Wissen über den Kunden und die damit verbundenen Projekte zugreifen.

 

CAS genesisWorld ist also mehr als eine Software-Lösung: Es ist eine moderne, unternehmensübergreifende Geschäftsstrategie. Dauerhafte, profitable und begeisternde Beziehungen zu Kunden sollen damit systematisch aufgebaut und konsequent gepflegt werden.

 

                       

 

Das bietet CAS genesisWorld für Ihren Erfolg!

 

Vorteile für das gesamte Unternehmen

  • Adressverwaltung mit Aktualitäts- und Dublettenprüfung
  • Kundenakten mit 360° Rundumsicht
  • Kundenprofile für gezielte Ansprache
  • Zentrales Dokument- und Projektmanagement
  • Abteilungsübergreifendes Termin- und Ressourcenmanagement
  • Sicherer Zugriff durch mehrstufiges Rechtssystem

 

Vorteile im Marketing

  • Kundendialoge über mehrstufige Kampagnen
  • Zielgerichtete Aktionen und Reaktionserfassung über alle Kommunikationskanäle
  • Auswertung und Kostenkontrolle für Kampagnen
  • Selektionsmöglichkeiten und globale Suche

Vorteile im Service

  • Alle Informationen auf einen Blick
  • Schnelle und kopetente Auskünfte
  • Projektmanagement mit Auswertungen
  • Systematische Workflows
  • Ticketsystem mit automatischer Zeiterfassung
  • Produktbestands- und Wartungsvertragsverwaltung und -abrechnung

 

Vorteile zur Unternehmenssteuerung

  • Frühwarnsystem für Projektsteuerung
  • Controlling- und Berichtswesen
  • Übergreifende, übersichtliche Cockpits
  • Automatische Erstellung von Berichten
  • Beliebige Auswertungen in Echtzeit

 

 

 

Lernen Sie die Erfolgspotenziale mit CRM für Ihr Unternehmen kennen!